Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Neiko Neikoff

Ich bin Elektroinstallationstechniker mit über 22 Jahren Berufserfahrung, inklusive einer erfolgreich absolvierten Elektrikerlehre von 2001 bis 2004.

Im Jahr 2017 gründete ich die Neiko Elektro & Klima GmbH, die seit ihrer Gründung mit stetig wachsender Arbeit gesegnet ist. Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich die Arbeit fast verdoppelt, insbesondere im Verkauf von Klimaanlagen und Photovoltaikanlagen.

Unsere Kombination aus Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit scheint bei unseren Kunden gut anzukommen, was für mich persönlich von großer Bedeutung ist.

Mein Motto lautet:

"Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann".

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht warten müssen. Daher halten wir uns an vereinbarte Zeiten und informieren im Falle einer Verspätung rechtzeitig per Anruf oder Nachricht.

Zum Seitenanfang